Das sind wir – S.G.Moto Performance

Was ist S.G.Moto Performance und wer verbirgt sich dahinter?

 

Das Ziel von S.G.Moto Performance war und ist es Ersatzteile sowie Zubehörteile für Motorräder zu besten Konditionen anzubieten.

Wir versorgen dich mit Ersatz/Zubehörteilen namhafter Hersteller und legen sehr viel Wert auf Qualität.

Bereits seit 2006 sind wir in der Motorradbranche tätig. Unsere ersten Schritte haben wir bei einem japanischen Motorradhersteller gemacht.

Durch jahrelange Erfahrung in dieser Branche und im Motorradsport, können wir fachgerecht auf die Wünsche unserer Kunden reagieren und diese realisieren.

Seit 2016 bieten wir ausgewählte Ersatz-/Zubehörteile für alle Arten von Motorrädern an, haben uns jedoch auf den Bereich Supersport/ Rennstrecke spezialisiert.

Im Jahre 2018 erreichten uns immer öfter Anfragen, ob wir Interesse hätten, „Rennstreckentrainings“ zu organisieren. Da wir regelmäßig auf der Rennstrecke unseren Spaß haben und uns das Leben im „Paddock“ einfach gefällt, wollen wir diesen Wunsch realisieren und euch, unseren Kunden, die Möglichkeit bieten, selbst ein Teil von „Trackdays by S.G. Moto Performance“ zu werden.

Unser Motto: „Maximaler Spaß bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis“.

Um euch natürlich auch den maximalen Kundenservice von S.G. Moto Performance zu bieten, besteht die Möglichkeit, dass wir bestellte Ersatz-/Zubehörteile direkt mit auf die Rennstrecke bringen.

Hierfür ist eine pünktliche Bestellung natürlich die Grundlage.

 

Wer wir sind????

 

Ein junges, motiviertes, stets erfolgsorientiertes Team, bestehend aus Familie und Freunden.
Natürlich drehen wir auch gerne ein paar schnelle Runden auf der Strecke, denn auch wir haben Benzin im Blut!

Gemeinsam mit EUCH freuen wir uns auf das Jahr 2019, um in ein neues Kapitel von S.G. Moto Performance zu starten.

0